Badezimmer oder Wellnessbereich?

Das Bad ist der Raum der Reinigung und der Pflege. Wellness-Aspekte wie Kerzenschein und Saunagänge nehmen aber immer mehr Einzug. Wir sehnen uns nach Privatsphäre und Behaglichkeit in Zeiten des immer mehr ansteigenden Alltagsstresses. 
Das Badezimmer, das normalerweise als streng funktionaler Raum gilt, und dessen Ausstattung durch die benötigten hygienischen Einrichtungsgegenständen bestimmt wird, kann man durch Möblierung, raffinierte Elemente, Farben und Stoffe, ebenfalls wohnlich gestalten. Dabei helfe ich Ihnen sehr gerne. Die eigenen vier Wände sollten von Anfang an zukunftssicher geplant werden, um eine nachhaltige und langlebige Immobilie für alle in allen Lebenslagen zu sichern. Deshalb ist es zu empfehlen, Barrieren zu vermeiden, nicht nur im Badezimmer!

Hier folgen in Kürze weitere Informationen für Sie.